Appenzeller Sennenhunde vom Flößwehrtal
Unser Grundstück ist so groß, da muß es schon ein Wachhund sein. Aus unseremWachhund wurde eine Appenzeller Sennenhündin. Aline vom Weidensee und später kam ihre Tochter Bella vom Flößwehrtal dazu, danach noch eine Tochter von Bella mit dem Namen Denice vom Flößwehrtal.
Als wir vor einigen Jahren nach Bad Lauterberg zogen stand für uns fest; wir brauchen einen Hund.
Unsere Hündin Aline vom Weidensee *10.07.2008 genießt ihren wohlverdienten Ruhestand
Wir heißen Eva- Maria und Peter Heitmüller
Unsere Hündin Bella vom Flößwehrtal *23.03.2014 Genießt ihren Ruhestand
Über uns
Aline und Bella
Unsere Neue Zuchthündin Denice vom Flößwehrtal *16.01.2018
Appenzeller Sennenhunde vom Floesswehrtal, Bad Lauterberg einzige Appenzeller Zuchtstätte in Niedersachsen vom SSV
Unsere Drei Hunde
Aline----- Denice-----Bella